Bernd Wochner

In sehr frühen Jahren war ich bereits begeisterter Fussballer und war als Multisportler immer schon sehr aktiv. Als ich dann ins Musikgeschäft wechselte und in diversen Bands rockte, hat der Sport darunter etwas gelitten. Mein Comeback im Sport war dann aber umso intensiver. Über das Radfahren und Schwimmen kam die Begeisterung für den Triathlon. Und so wurde ich Finisher bei mehreren Ironmans sowie weiteren Events weltweit. Heute sind die Fernfahrten sowie die Trainingscamps mein Mittelpunkt im Sport.

Mein Reisetipp: Tossa de Mar
Da ich nun schon seit einigen Jahren an der schönen Costa Brava lebe, ist das Traumgebiet rund um Tossa de Mar mein absolutes Eldorado für Ausdauersportler. Ob Rennradfahren an der atemberaubenden Küstenstrasse und im verkehrsarmen Hinterland, Mountainbiken und Laufen in den Pinien- und Korkeichenwäldern oder Schwimmen im kristallklaren Mittelmeer: die Costa Brava bietet jedem Ausdauersportler etwas ganz Besonderes.

Bernd Wochner

Bernd-2.JPG