Regina Barbacetto

Seit etwas über einem Jahr ist ein neues Familienmitglied zu uns gestossen: Saska, ein Schäferhund Mischling aus einem Tierheim in Palermo, also noch ein weiterer Italiener. Ausgedehnte Spaziergänge stehen auf der Tagesordnung, darunter leiden meine anderen sportlichen Aktivitäten etwas - ausser dem Volleyball. Das möchte ich nicht missen und wenn immer möglich, stehe ich in der Halle. In den letzten Jahren bin ich zusammen mit meinem Mann und den zwei erwachsenen Kinder in der Weltgeschichte herumgereist. Unser letzter Trip (noch ohne Hund) war unsere Traumreise. Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking. Sehr eindrücklich - wir werden diese irgendwann wiederholen, jedoch dann im Winter am Baikalsee entlang. Unsere aktuellen Reisen mit Familie und Hund führen uns mit dem Auto quer durch Europa, was jedoch nicht minder schön ist. Familie und Reisen sind mir sehr wichtig.

Mein Reisetipp: Südafrika Rundfahrt
Südafrika ist für mich immer eine Reise wert! Mir gefällt dieses Land mit seinen prachtvollen Farben, freundlichen Menschen, gutem Essen und Wein sehr gut. Die Safari – auf vier Rädern – darf für mich bei keinem Besuch in diesem Land fehlen. 

Regina Barbacetto

Regina-2.jpg