Barbara Eugster

Den Wind in den Haaren und die Sonne im Gesicht…
Als Morgenmensch geniesse ich in den Sommermonaten meine Joggingrunde oder eine Fahrradtour am liebsten mit den ersten Sonnenstrahlen. Dafür darf man dann den Abend zu Hause im Liegestuhl ausklingen lassen. Wanderungen über Berge, Hügel und Alpen schätze ich sehr. Im Winter geht’s mit den Skiern ab auf die Piste. Es darf aber auch eine Schneeschuhtour oder eine Winterwanderung sein. Zum wöchentlichen Fitnessprogramm gehören Spinning, Pump und Piit.

Mein Reisetipp: Vias Verdes
In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter „die Welt“ entdecken; die Landschaft bewusst erleben, die Kultur erfahren und zusammen auch mal eine Paella selber zubereiten. Dieser Mix macht für mich eine perfekte Woche auf dem Rad aus.

Barbara Eugster

Barbara-2.jpg