Marco Frei

Vom mittelmässigen Faustballer bin ich Berufs wegen auf das Rennrad umgestiegen und sogleich dessen Faszination erlegen. Als Ausgleich werden einigermassen regelmässig die Lauf- und Trailrunningschuhe geschnürt. Aufgrund meines Körperbaus (Typ «Bergfloh») bevorzuge ich eindeutig vertikale Herausforderungen, was mich öfters in die Berge oder zumindest deren Ausläufer führt. Als ehemaliger Backpacker und Weltenbummler bin ich seit einigen Jahren auf den Geschmack des etwas langsameren «Weltendeckens» per Rad und Zelt gekommen – wofür nun mein jährliches Feriensaldo konsequent gebraucht wird.

Mein Reisetipp: Cambrils
Cambrils ist für mich nach fünf Jahren als Destinationsleiter beinahe zur zweiten Heimat geworden. Dass es aber auch nach dieser Zeit weiterhin neue Ecken dieses fantastischen und unglaublich vielseitigen Radgebiets zu entdecken gibt, macht die Region für mich absolut einzigartig.

Marco Frei

Marco-2.JPG